Wir sind FREIE WÄHLER für Radolfzell

Von Bürgern für Bürger. Uns geht es nicht um Parteipolitik,
sondern um Sachthemen! 

Dafür engagieren wir uns seit Jahren in unserer Stadt und in den Ortsteilen.

Pragmatisch statt ideologisch. Sachbezogen und zielstrebig.

Wir stehen für ein Miteinander und ein funktionierendes Gemeinwesen. Bürgerpartei zu sein bedeutet für uns, die Probleme und Sorgen der Menschen vor Ort zu kennen und ein offenes Ohr zu haben. Probleme müssen gelöst werden. Wir wollen dabei helfen. Nicht mit Floskeln, sondern mit gesundem Menschenverstand, der sich an Stadt und Bürgerschaft orientiert.

 

Wir wollen denen eine Stimme geben, die aktiv mitreden und vieles mitentscheiden möchten. Ob es um Angebote für Familien, Kinder und Jugendliche geht, um den sozialen Wohnungsbau oder die Verkehrsgestaltung vor Ort, um Fragen des sicheren Zusammenlebens und der Garantie eines Sicherheitsgefühls für alle.

Die FREIEN WÄHLER sind ein Interessenvertreter der lokalen Politik.

Als bürgerliche Kraft müssen wir dort vertreten sein, wo die Entscheidungen fallen, die uns alle betreffen.

 

Copyright 2017 Freie Wähler Radolfzell am Bodensee